info@thortex.de  .  Tel +49 4182 404480

Unterhaltung von Bauwerken

 

Der Schutz von Gebäuden in allen kommerziellen und industriellen Umfeldern ist wichtig um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen für die sie errichtet wurden, ständig entsprechen und dass der Standard der Gebäude erhalten bleibt.

Fußbodenschutz - Thortex bietet Industriebodenbeschichtungen und Estriche für alle Anforderungen an. Es besteht eine große Auswahl an Farben und Lösungen für die verschiedensten Anforderungen.

Wandschutz - Thortex bietet in seiner Produktpalette Lösungen für Innenwände, ob sie durch Schlageinwirkungen oder durch Abrasion in industriellen Umfeldern beschädigt wurden, ob sie leicht zu reinigen sein oder eine hygienische Oberfläche bieten müssen, oder ob sie wasserdicht sein sollen.

 

 

 

TÜV Nord Fachbetrieb WHG

✓ Zertifizierter und anerkannter Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)

✓ TÜV Nord Fachbetrieb WHG

✓ Mitglied bei der Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e. V. (VEEK)

 

Informieren Sie sich auf unseren Internetseiten und kontaktieren Sie uns.